Suche

Freitag, 19. Juni 2009

Das erste...

Nun, da ich mich endlich entschlossen habe, einen Blog meiner wenigkeit zu eröffnen, freue ich mich, alle Besucher zu begrüßen^^

4 Kommentare:

  1. Hallo Sohnemann!
    Sehr schön, dass du dich endlich entschlossen hast, einen Blog zu eröffnen. Da haben wir wenigstens eine Möglichkeit mehr, miteinander zu kommunizieren.
    Gut beschrieben, deine Wenigkeit. -Aber ich muss sagen, Deutsche Sprache, schwere Sprache! Groß- und Kleinschreibung sollte wohl abgeschafft werden. Was meinst du?

    LG Muttern!!!

    AntwortenLöschen
  2. Bin auch der Meinung- wer braucht schon Deutsch! lol

    Freut mich jedenfalls, werde wohl auch hin und wieder mal vorbeischaun!

    AntwortenLöschen
  3. Habe die Ehre!
    Warum sagt er denn nichht, dass er jetzt blogt?

    AntwortenLöschen